Donnerstag, 3. Januar 2013

Supermarkteindrücke

Tag 2 begann mit Ausschlafen. Beim Aufstehen ist mir dann aufgefallen, dass ich nach all den neuen Eindrücken von gestern vergessen habe was zu essen. Nach dem Flugzeugfrühstück gabs nichts mehr bis heute Mittag :P Nebst Quatschen mit meiner Mitbewohnerin hab ich heut nicht viel gemacht. Morgen geht dann das Programm los mit der Einführung am Nachmittag, also erhole ich mich noch ein bisschen ;)
Hier mal noch Eindrücke der Sonnenscheinsituation ;) Oben kurz vor 16 Uhr, unten 45 Minuten später.



Und weil heut nicht wirklich etwas los war, gibts Supermarkt Eindrücke.
Ich hab heut herausgefunden, wo Schneewittchen herkommt (und vielleicht auch Adam und Eva). Das hier muss der Apfel sein, der vergiftet und verführt ;)


Alle übrigens frisch importiert aus dem Südtirol ;)
Sprachlich findet man sich im Supermarkt relativ gut zurecht, findet ihr nicht auch?


Die Wasa-Armee ist natürlich auch vertreten:


Und dann noch etwas, das mir super gefällt: Es ist alles so schön farbig hier :D


2 Kommentare:

  1. Alles so schön bunt hier! Sicher nicht nur die Verpackung, sondern auch der Inhalt. Ich sage nur. E... E...E...-Nummern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha nein nein, sehr viel Bio ;)

    AntwortenLöschen