Montag, 14. Januar 2013

Es kann nicht immer alles rund laufen...

Ja, auch hier im hohen Norden läuft nicht immer alles perfekt :P Den Norwegisch-Kurs kann ich leider nicht besuchen, da ich zur selben Zeit eine Vorlesung habe. Der neue Plan lautet nun: Selbststudium *tschaka*
Ausserdem finden zwei meiner Prüfungen zur gleichen Zeit statt. Vorschlag der Uni: Ich kann beide nacheinander schreiben, mit einer Stunde beaufsichtigter Pause. Ja, ich werde nun versuchen einen Kurs zu wechseln, also bitte Daumen drücken, dass sie zustimmen. Ich bin definitiv nicht dafür geeignet, 7 Stunden in so einem Raum zu sitzen und Höchstleistungen abzuliefern.

Und weil es sonst grad nichts Neues gibt, hier ein paar Uni-Eindrücke:
Jaaa ich mag den Campus wirklich sehr :)

Die Bibliothek, hier lässt es sich lernen

Lehrbuch gekauft und gleich angefangen zu lesen. Während es draussen schon sehr dunkel ist (um kurz vor 4).

Ich hätt gern immer hier Unterricht, die Stühle sind sooo bequem!

2 Kommentare:

  1. Wow. Sind die Stühle irgendwie speziell ergonomisch oder so? :-) Und: Ist es in den Räumen etwa auch so kalt, dass man die Mütze anziehen muss während der Vorlesungen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja und ja ;) Nein, die Mütze bleibt am besten auf, damit die Ohren aufwärmen können von der Kälte draussen :)

    AntwortenLöschen