Donnerstag, 7. März 2013

Aurora Borealis

Da ich für einen ausführlichen Tromsø Reisebericht keine Zeit habe, gibt es für alle Ungeduldigen hier einfach eine Ladung Polarlichtfotos. Entstanden sind sie am Freitag, 15. Februar so zwischen 22 und 23 Uhr nachts, in einer der dunkelsten Ecken Tromsøs, nach einem knapp 1-stündigen Spaziergang von unserem Campingplatz ins dunkle Nichts hinaus. Aufgenommen hat die Fotos ein Kommilitone, meine Minikamera hätte nur schwarz fotografiert (ausserdem bekam ihr die Kälte nicht so, was auch der Grund ist, warum ich keine eigenen Fotos aus Tromsø hab, denn der Akku hat schlapp gemacht).
Ich lasse hier einfach die Bilder für sich sprechen, es gibt ohnehin keine passenden Worte.






























1 Kommentar:

  1. Wow wow wooooow!!! Ich beneide dich so um dieses Erlebnis! Das muss einfach einmalig und atemberaubend sein.

    AntwortenLöschen