Montag, 22. April 2013

Kopenhagen

Nun ist es schon wieder mehr als eine Woche her, dass ich in Kopenhagen war. Die Uni hat mich nun voll im Griff, morgen ist meine letzte Vorlesung und dann beginnt die Lernphase.

Wir sind mit dem Schiff nach Kopenhagen gefahren. Die Fahrt dauert die ganze Nacht und ist zwar ganz angenehm, aber ich fliege doch lieber. Leider hatten wir nur 1.5 Tage in Kopenhagen, die getrübt waren von schlechtem Wetter. Es ist eine wunderschöne Stadt und nur schon wegen der tollen Shoppingstrasse muss ich da unbeding noch einmal hin.

Ich lasse hier die Bilder sprechen (und die dazugehörigen Unterschriften).
Hier sieht man schön, dass das Wetter in Oslo auch nicht besser war.
Sieht aus wie in Holland oder?
Die kleine Meerjungfrau und viele Asiaten ;)
Und hier ohne asiatische Begleitung. Macht sie aber auch nicht spektakulärer.


Klingt nach einem guten Geschäft ;)


Reisegruppe
Bitte Kai Rand. So wie ich früher das Brot gegessen habe :)
Nyhavn

Sieht gemütlich aus
*blubb* *blubb* weg ist das Boot.
Carlsberg Brauerei

Kletterpark bei der Brauerei
Auf den Punkt gebracht
Rathaus
Lavendelstrasse
*bling* *bling* Diamanten
Einfach mal ein bisschen rumgammeln...

So weit ist das schon mit dem Twilight-Wahn




Opernhaus


Bye bye Kopenhagen, ich komme wieder :)


2 Kommentare:

  1. Also, diese Beschriftungen sind ja der Hammer! Der Gammel-Strand gefällt mir definitiv am besten :-D Aber auch die ominösen Gegenstände, die nicht so positioniert sind wie sie sein sollten (z.B. das umgekehrte kleine Boot) finde ich höchst interessant. Lässt sich da auf die Bevölkerung schliessen???? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind gaaanz locker drauf, egal wie das Boot liegt :)

      Löschen